Der Planungsausschuss der Kirchengemeinde tritt immer dann zusammen, wenn große Feste oder wichtige Veranstaltungen anstehen. Traditionell bereitete er das Gemeindefest im Sommer vor, das alle zwei Jahre gefeiert wird. Auch alle zwei Jahre wird ein Ausflug organisiert, zu dem alle Ehrenamtlichen eingeladen werden. In der Vergangenheit wurden Geburtstagsgottesdienste von ihm organisiert von denen noch heute viele Gemeindeglieder schwärmen. Ihre Planung und Durchführung war jedoch so aufwendig, dass sich der Ausschuss erst einmal eine kleine Geburtstagsgottesdienstpause verordnet hat.

Künftig wird es eine Aufgabe sein Veranstaltungsformate zu entwickeln, die Bevölkerungs- und Altersgruppen ansprechen die die Gemeinde bisher mit ihren Angeboten noch nicht erreicht.

Mitglieder:
Beate Becker
Iris Brendler
Michael Brendler
Dagmar-Diana Dubbert
Christel Kampmeier
Horst Kuhlmann
Gisela Plöger
Udo Siekmann

Kontakt